Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich finde die neuen Modelle auf den ersten Blick ganz gut. Hier ein paar kritische Anmerkungen zum mittleren Modell:
• Es gibt keine Konfiguration ohne Powermeter. Manch ein Triathlet hat aber bereits eines, zum Beispiel in Form von Pedalen.
• Für die integrierte Trinkblase wird stilles Wasser empfohlen. Also muss die die Trinkflasche hinter dem Sattel die Wettkampfverpflegung enthalten. Eine Trinkflasche zwischen den Armen scheint nicht möglich zu sein. Man kann also auf sehr aerodynamische Weise Wasser aus der Trinkblase nuckeln, muss sich aber für die eigentliche Energieversorgung aufrichten um die hintere Flasche zu angeln.
• Die Preise sind hoch, aber im Vergleich zu Scott, Specialized etc. sehr gut.
• In der "Einsteiger-Linie" gibt es für 5.800,- Euro das Speedmax CF 8 DISC Di2. Ein Powermeter ist bereits an Bord. Das ist aus meiner Sicht ein guter Preis.
|
Oder du füllst die Wettkampfverpflegung in die Blase und kaufst dir danach ne neue bei Canyon falls du die alte nicht mehr sauber bekommst. Gibts bestimmt zu nem guten Preis
Mache ich beim Marathon auf der LD immer so mit Softflasks, wenn man die gleich ausspült werden die aber wieder sauber