Zitat:
Zitat von Matthias75
Auch wenn's hier ums Radfahren geht: Wieviele Personen bekommst du damit ins Schwimmbad rein? Lohnt sich wirtschaftlich für das Schwimmbad überhaupt nicht.
Zudem bin ich dafür, die Schwimmbäder zuerst für die zu öffnen, für die es wichtiger ist als für ein paar Freizeitsportler, nämlich für die Kinder, um die im gesamten letzten Jahr ausgefallene Schwimmausbildung nachholen zu können.
M.
|
Sehe ich genauso! Viele nehmen sich und den Sport viel zu wichtig. Ich mache den Sport auch sehr gerne und ich trainiere bestimmt nicht wenig....eigentlich sehe ich mich kaum eingeschränkt, wenn ich mal eine gewisse Zeit weniger oder gar nicht schwimmen kann. Dann mache ich statt dessen eben Athletiktraining oder Übungen mit dem Zugseil.
Radfahren und laufen kann man uneingeschränkt, da sind andere Sportler schlechter dran.