gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 22:45   #415
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von Becca Beitrag anzeigen
So, fettige Finger abgewaschen. Nach meinen 1000m Kraul hatte ich mir die verdient. Wie definiert man eigentlich "am Stück"? Zählt auch das Wasser zwischenzeitlich nicht zu verlassen als Stück?
Dann hab ichs geschafft.
Habe auch festgestellt, dass Do wirklich der bessere Schwimmtag ist, es war nicht viel Betrieb und neben mir ist noch ein weiterer recht frischer Triathlet geschwommen. Da is man ja nicht so ganz alleine.

@Wagnerli und eigentlich auch alle anderen: Nach jeder Trainingsheit habt ihr euch wieder meinen Respekt verdient. Wenn man sich öfters mal so ein Wettkämpchen ansieht, kommt einem das alles irgenwann nicht mehr so großartig vor. Das eigene Training holt einenen dann aber doch wieder auf den Boden zurück.

@Das Mädchen: Kannst du nachschreiben? Im nächsten Anlauf wird vieles besser, Kopf hoch!

Ach und wo ich schon mal dabei bin, ich fühl mich echt wohl hier. Komme mir zwischen euch als Anfänger nicht vor wie der letzte Dirmel.
Super!!! 1000m!!! Das ist ein Anfang. Und dann schwimmt es sich auch ganz leicht weiter!
Und Becca: Das zweite Mal war schon gar nicht mehr so schlimm! Und ein bisschen Schiss in Form von Respekt ist für diesen Wettkampf durchaus ratsam. Denn egal wie schnell du bist: Es wird immer ein langer Tag!
Das Mädchen ist offline