Zitat:
Zitat von BunteSocke
... den Trainer würde ich sofort feuern, ZEITLICH WENIGER ist naürlich zu Winterpokalzeiten ganz schlecht
Ansonsten liest sich das total gut!!! Mit "Struktur" habe ich ja leider nicht so, umso mehr interessiert mich immer, wie das bei anderen so aussieht
In diesem Sinne - ich bin gespannt, wie sich das bei Dir so entwickelt, Deine Zeiten (zumindest soweit Du hier mal erwähnt oder aus Deinen WP-Einträgen ersichtlich...) sind schon jetzt ziemlich gut! ... außerdem bist Du 4 Jahre jünger als ich, mindestens 5 cm größer und ein solides Kilo leichter (wir haben übrigens nur 2 Tage voneinander entfernt Geburtstag  ). Hau rein und berichte weiter!!!
|
Oh, auch eine Löwin!
Das mit dem Winterpokal ist echt ein Problem. Ich werde gerade nach unten durchgereicht. Aber ich habe jetzt auch Tage mit Pausen, das habe ich mir vorher nie gegönnt.
Ziel wäre eine Zeit von ca. 22 Minuten auf 5 km (für meine ambitionierten Triathlonziele im Juni (sofern Corona es erlaubt)) und außerdem möchte ich noch einen vernünftigen Halbmarathon nächstes Jahr laufen (erstmal ohne Zeitvorgabe).