gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal sehen, wohin der Weg mich führt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2020, 17:22   #222
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
Verrückt! Ich habe jetzt einen Coach (wenn auch nur über E-Mail, Video und son Gedöns) und habe einen Trainingsplan. Wuhuu! Ich fühle mich total wichtig. Jedenfalls habe ich jetzt ganz viel Struktur im Training mit diversen Übungen nebenbei. Im Endeffekt mache ich zeitlich weniger, aber effektiv mehr. Sehr interessant und es macht Spaß.
... den Trainer würde ich sofort feuern, ZEITLICH WENIGER ist naürlich zu Winterpokalzeiten ganz schlecht

Ansonsten liest sich das total gut!!! Mit "Struktur" habe ich ja leider nicht so, umso mehr interessiert mich immer, wie das bei anderen so aussieht

In diesem Sinne - ich bin gespannt, wie sich das bei Dir so entwickelt, Deine Zeiten (zumindest soweit Du hier mal erwähnt oder aus Deinen WP-Einträgen ersichtlich...) sind schon jetzt ziemlich gut! ... außerdem bist Du 4 Jahre jünger als ich, mindestens 5 cm größer und ein solides Kilo leichter (wir haben übrigens nur 2 Tage voneinander entfernt Geburtstag ). Hau rein und berichte weiter!!!