|
Die Citec kannst du behalten. Selbst im Windkanal müssen schon sehr geringe Unterschiede herausgearbeitet werden um was aufzuzeigen. Revolver oder AeroCoach veröffentlichen da ja Daten. Die 2w die sich ggfls theoretisch finden lassen dürfen in der Praxis kaum reproduzierbar sein.
Anzüge gibt es welche die bei einigen gut sind und welche, die bei vielen gut sind. Velotec zb war in einem Test bei fast alles gut. Castelli hatte eine hohe Streuung. Endura musst du aufpassen. Einige sind da uci illegal.
Helm dürfte der aero head ne Bank sein. Funktioniert bei fast jedem den ich kenne. Ausnahme sind häufig sehr große und breite Fahrer. Da ist oft der met drone besser.
Reifen kann man halt michelin, vittoria oder veloflex kaufen. Auf der Citec würde ich den michelin fahren oder dem veloflex. Der vittoria als steifer tubeless kann da kritisch sein.
Kette würde ich eine mit Dryfluid behandelte nehmen.
Getriebe so wählen, dass die Kette möglichst gerade und mit vielen Zähnen läuft.
Ansonsten... Die Position bringt am meisten. Da hilft nur üben und ausprobieren und wenn man glaubt man hat was gutes gefunden geht's ans messen. Bisher hab ich vom dir nur Theorie gelesen. So funktioniert tt in der Regel nicht.
|