Zitat:
Zitat von Thomas W.
Thread kann geschlossen werden 
|
Nein, bloß nicht! Hier liegen Tragik und Komik allzu dicht beieinander, umrahmt von Faszinierendem, Erschreckendem und Pathologischem ...
Ich hab nicht alle Seiten seit dem (vorläufigen) Wahlergebnis nachgelesen. Falls mein Posting eine Wiederholung bedeutet: bitte überlesen...
Ich finde es immer gelungen, wenn jemand, der rationalen Argumenten nicht oder nur schwer zugänglich ist, irgendwann von seinen eigenen Worten eingeholt wird. Manchmal genügt eine kleine Variation, um aus einer verächtlichen Bemerkung Trumps eine schallende Ohrfeige gegen ihn zu machen.
Ich hatte am WoE jedenfalls meinen Spaß, als ich dies entdeckte: - Greta Thunberg revanchierte sich auf Twitter einfach und genial.
- Trumps verächtliche Bemerkungen über Frauen wurden ihm am WoE auch von manchen genüsslich vorgehalten.

"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Geändert von Foxi (09.11.2020 um 21:15 Uhr).
|