gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2020, 11:46   #3961
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Es gibt die Theorie, dass man je nach Status andere Bedürfnisse hat.

Der Arme möchte genug zu essen.
Der Mittelstand möchte mehr Geld.
Der Wohlhabende möchte mehr Luxus.
Und der, der jeglichen Luxus und Reichtum (schon immer) besitzt? Er möchte Bleibendes hinterlassen, die Welt formen.

So denke ich mir - aus der Sicht einer Mittelstandswurst - dass es Trump um Vermehrung seines Wohlstands geht.
Ist das vielleicht nur die Sicht einer Mittelstandswurst, die auf Trump projiziert wird?
Maslowsche Bedürfnisspyramide...
Wobei ich allerdings nicht weiß, ob die für den Typus 'Narziss' auch Anwendung finden kann. Trump ist jedenfalls an der oberen Spitze angelangt... Ob dauerhaft, wird man sehen...

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Mal schauen, was so alles ans Licht kommt, wenn er keine Immunität mehr genießt und am Ende des Tages ein Strich unter die Rechnung gemacht wird.

Wie man liest bettelt er ja aktuell gerade recht aggressiv um Spenden, damit sein Zug vor die Gerichte bezahlt werden kann. Im Kleingedruckten steht angeblich, dass er 60 Prozent der Spenden dazu benutzt um Wahlkampfschulden abzubezahlen

Liquidität klingt irgendwie anders
Das Immunitätsthema ist nach der Amtszeit ein sehr großes für DT, guckst Du
18 Verfahren laufen bereits gegen ihn! Bei der Deutschen Bank steht er mit 300 Mio in der Kreide, die Hotels gehen schlecht (wg Corona).
Meine Meinung vor 5 Jahren, als er erstmals seine Kandidatur veröffentlichte war von der ersten Minute: der macht es nur, damit sein Imperium saniert wird...
Veranstaltungen in 'seinen' Hotels / Resorts / Golfclubs sprechen ja eine deutliche Sprache... Er machte es, obwohl Vorteilsnahme im Amt auch in Amerika verboten ist... Trump egal...

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist gerade online   Mit Zitat antworten