2 Monate sind mittlerweile schon wieder vergangen seit dem Rennen. Also mal wieder Zeit für einen Lagebericht.
Die ersten Wochen nach dem Rennen hatte ich eigentlich null Bock auf Sport. Auch dannach bin ich nur sehr schwer wieder in die Gänge gekommen. Mittlerweile habe ich auch wieder sowas wie eine Trainingsroutine. Ohne Schwimmen natürlich.
Nachdem ich meine Langdistanz absolviert habe und ich aktuell eher, auch aufgrund der Situation, lieber Sport aus Spaß an der Freude mache, als aufgrund von Wettkämpfen orientiere ich mich jetzt an Arnes Pläne und habe keinen Trainer mehr. (was aber schon deutlich früher entschieden wurde)
Wenn meine bereits gemeldet Wettkämpfe nächstes Jahr stattfinden gut, wenn nicht auch kein Problem.
Die letzten Wochen waren schon ganz ok. Diese Woche wird weniger gemacht und es wird Zeit für den ersten FTP Test der Saison. Hier möchte ich im Winter an der Radform arbeiten. Einen 5km Test möchte ich auch laufen.
Das möchte ich dann in regelmäßigen Abständen machen um die Formentwicklung zu sehen.
Ich hab wieder richtig Bock auf Sport. Und mit Zwift möchte ich heuer auch erstmals wirklich gut über den Winter am Rad trainieren. Das war die letzten Jahre eigentlich immer ein sehr abgespecktes Programm.
Ist schon geil wenn man wieder richtig Bock auf jedes einzelne Training hat.
Gruß Nole