gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2020, 21:20   #3861
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.771
Ich bin ja sehr auf Trumps Abgang gespannt, so er denn kommen muss. Tatsächlich hab ich mich die Tage angesichts des doch selbst für Trump skurrilen Verhaltens an die „german light version“ davon, nämlich den Gerhard Schröder am Wahlabend 2005 erinnert, als er denkbar knapp gegen Merkel verloren hatte.

Schröder polterte und pöbelte sich damals ja auch durch die „Elefantenrunde“, warf dem Fernsehen eine Kampagne vor, fabulierte über ein aus seiner Sicht eindeutiges Votum der Deutschen, erklärte sich irgendwie zum Wahlgewinner und die Kritik an seinem Vorhaben einer Regierungsbildung ohne Mehrheit zum intellektuellen Problem.

Freilich hat er seinen Auftritt später als „suboptimal“ bewertet, was ich Trump nicht zutraue und er sah dank gefärbter Haare auch irgendwie etwas smarter aus. Das Problem des Machtverwöhnten mit der Realitätsverkennung angesichts der Niederlage ist aber auch bei uns nix neues. Die USA sind hier nur wieder, wie bei vielem, extremer.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten