gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung für Rudermaschine?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2020, 20:45   #28
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 2.566
Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
Ich möchte das hier nur mal vorsichtig einwerfen, alle die ich kenne die sich ein Rudergerät gekauft haben waren wie bei vielen Dingen anfangs euphorisch dabei. Ich glaube von denen macht das keiner mehr. Sie meinten damals mit der Zeit sehr oed und langweilig.
Bei dem vielen Training die ein Triathlet so macht, wüsste ich gar nicht wo man das Zeitmäßig noch unterbringen könnte.
Stimmt, das Risiko ist valide, bei mir wird es aber aus verschiedenen Gründen entweder auf einer guten Rolle oder auf einem Rudergerät trainiert werden können, da ist also zwangsläufig Abwechslung.

Aber der concept ist halt schon echt ne Hausnummer, mal sehen denk ich setze mich auf die Warteliste und wenn es soweit ist, hab ich 48 h zu überlegen.
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten