Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  LidlRacer
					 
				 
				Das klingt sehr stark nach Fake News. 
			
		 | 
	
	
 negativ - die Begründung war, dass der Deutsche so eine lange Auszählerei, die in einigen Staaten über 9 Tage dauern kann, nicht kennt und deshalb mehr als misstrauisch ist.
CNN schau ich eigentlich nicht mehr, da wird seit Tagen Fiktion vor getragen und heute hauen sie sich selber gegenseitig auf die Schultern (hab doch wieder rein gezappt), dass sie doch einen Sieg von Biden berichten konnten - CNN - die "Fehlleister" hatten doch 8% Vorsprung Biden vorhergesagt, einen landslight victory sollte es geben, und dann so eine knappe Kiste.
Ich schalte gerade zu CNN rein, als sie in einem County in Philly-Land 87% Biden mit 27.000 Stimmen berichteten - wenn's da nicht bschissn ham..... egal, da anda hat nu schlimma bschissn.