gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2020, 09:36   #3758
Hafu
 
Beiträge: n/a
Trumps Lieblingssender Foxnews.com hat gestern am späten Abend angekündigt, dass sie angesichts des Trends Pennsylvania oder/und Georgia sofort auf blau stellen würden und deren Wahlmänner dem Biden-Lager zurechnen würden, sobald Biden dort in Führung gehen sollte.

Auch deshalb bin ich gestern länger aufgeblieben, um diesen Moment (und mögliche Reaktionen führender Republikaner, die seit gestern sich immer mehr von Trump distanzieren) live zu erleben.

Am späten Abend war es zu 100% klar, dass beide Staaten kippen, da in Georgia weniger als 3000 Stimmen dem Biden lager fehlten, in PA zwar etwas mehr, aber dort dafür viel mehr noch auszuzählenden Stimmen, so dass dort der Bidensieg sogar wesentlich deutlicher ausfallen wird.

Um 3 Uhr habe ich mich aber dann doch mal schlafen gelegt. Und als ich um kurz vor 7 aufgestanden bind, habe ich eigentlich erwartet, ein vorläufiges Endergebnis zu sehen. Aber Pustekuchen.

Spannend ist jetzt nicht mehr der Ausgang der Wahl, wohl aber wie die amerikanischen Institutionen mit einem zunehmend Amok laufenden Trump umgehen.
Der Wahlfälschungsvorwurf Trumps läuft schon alleine deshalb ins Leere, da gerade in den Staaten, in denen Trump behauptet von den Demokraten betrogen worden zu sein, die republikanischen Kongress- und Senatskandidaten wesentlich besser abgeschnitten und in der Regel gewonnen haben. In den angeblich zu zigtausend gefälschten Briefwahlkuverts mit gefälschten Unterlagen müssten also neben angeblich gefälschten Stimmen für Biden auch noch tausendfach von Demokraten gefälschte Stimmen für republikanische Kandidaten enthalten sein.

Trump hat ein substanziell schlechteres Ergebnis eingefahren als seine Partei und das werden sich diejenigen republikanischen Politiker, die noch eine Karriere vor sich haben und z.T. insbesondere die aufgestellten weiblichen Republikanerinnen überzeugende Siege eingefahren haben, nicht bieten lassen und weiter auf einem toten Pferd reiten.
  Mit Zitat antworten