gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2020, 14:17   #3565
Keksi2012
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen

Themen wie

- Nato (hier wird es sehr schierig werden mit Trump eine Einigung zu bekommen)
=> eigene Verteidigung auf den Weg bringen
- Klima => die eigenen Anstrengungen erhöhen und technologisch die USA stehen lassen
- Protektionismus der Wirtschaft: auch hier kann es nutzen; man denke an Chips...
Es mag sicher auch irgendwie positive Aspekte hier geben, trotzdem ist es für mich ein Armutszeugnis für die Menschheit, dass so eine Person überhaupt - und dann noch ein zweites Mal zum Präsidenten der USA gewählt werden kann.

Deine erwähnten Punkte sind zwar richtig, ich frage mich aber, inwiefern er einfach Dinge unwiderruflich zerstört (Umwelt!) und inwiefern der moralische Verfall langwierige Folgen nach sich ziehen wird, nicht nur in den USA.
Wenn es heute und in Zukunft normal ist, sich anzulügen und keine Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen, dann gute Nacht.

Und dieses Verhalten wird sich im Volk niederschlagen, ob man will oder nicht. Es gibt - wie man ja nun sieht - genügend Menschen, die das für gut und richtig halten und das aus meiner Sicht dann auch in ihrem eigenen Leben so anwenden.
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten