gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Covidiotenstammtisch ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2020, 22:16   #47
deralexxx
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Das "weiß" (oder meinte es zu wissen ;-)) ich schon lange und irgedwann drehen wir vielleicht noch mal ein Ründchen :-).
Ich habe Dir mal "gesagt", dass ich mit wenigen Worten nicht einfach so bzw. nebenbei abgelenkt herüberbringen kann, wie meine Meinung ist in Bezug auf die Corona-Krise.
Es würde mich freuen, wenn Du es in Ordnung finden würdest, was ich da versucht habe herüberzubringen in letzter Zeit.
Ich frag mich ab und zu, wie das 1986 in Tschernobyl ausgesehen hätte, wenn jeder eine "Meinung" gehabt hätte (damit meine ich nicht, dass man nicht einzelne Maßnahmen hinterfragen kann, aber zu dem Virus brauchts keine Meinung).

"Aber ich seh doch garnix" - "Es gibt doch gar keine Toten" - "Warum wollt ihr da jetzt einen Betonklotz drumrum machen, die Strahlung ist doch nur sowas wie Sonnenstrahlung" - "Mir ist mein Urlaub neben dem Reaktor aber wichtig" - "Wie sie empfehlen den Salat abzuwaschen bevor ich ihn esse? Das glaube ich nicht" - "Jedes Jahr sterben mehr Menschen an umfallenden Cola Automaten, das bisschen Strahlung" - "Angeblich ist der Reaktor vor 8 Monaten geschmolzen, ich sehe aber gar keine Langzeitschäden" ...
deralexxx ist offline