Zitat:
Zitat von dude
Selbstverstaendlich! 
|
"37 kannste laufen, ist nur die Frage wieviel von den 10km dann noch übrig ist", willst du damit sagen, oder?
Und zu dem Taktikkrams: Für die 100 sollte man vll wirklich ein Polster erlaufen. Ich mach das anders. Ich will ja nur Bronze (und wenn es dazu nicht reicht, dann halt nicht). Ich werd 5 mal die Woche meine 11km Standardrunde laufen und einmal ~20km. Macht gut 75km, das sollte gehen, ohne das ich mich verletze, vor allem da die Belstung mit 6 Läufen geringer ist als wenn man die 75 in 4 Läufen abhandelt. Obwohl ich so viel auch noch nie lange gelaufen bin. In der Hawaii Quali hatte ich jetzt ein paar Wochen mit mehr als 70km, aber die meisten waren doch eher bei 60 und in den Erholungswochen etwa 40. (und das war für mich schon außergewöhnlich viel, da ich in den Vorjahren immer aus Angst vor Verletzungen deutlich weniger gelaufen bin)
Sprich: Ich werd nix über's Knie brechen, aber hoffe, dass diese Liste ein wenig Zusatzmotivation liefert auf dem Weg zu einer besseren Laufgewöhnung, so dass ich dann in der heißen Phase eben mehr Kilometer als in der Vergangenheit wegstecken kann. So eine Laufvorbereitung wie vor Hawaii würd ich vor Roth nämlich auch gern machen, gern auch noch ein paar Kilometer mehr (beim Rad fahren muss ich aber wohl eher was tun, war auch eben artig 2,5h Rad fahren - PowerLED sei dank

)
FuXX