Woche4: Regeneration und Challenge
CF1 - Crossfit Challenge
strwd - 25:38
steppison - 28:16
CF2 - Rad 30 Min locker
mauna kea: erledigt
steppison - erledigt
CF3 - Swim 500m auf Zeit
mauna kea: 8:05
joschij - 9:20
CF4 Lauf 5000m auf Zeit:(nicht voll, ca.85%)
machmal - 22:41
trivet - 22:04
----------------------------------------------------------------------
Ihr macht mir:
Angst? Lust? keine Ahnung.
Diese Woche ist jdfls. bißl komisch, das Damoklesschwert der CF-Challenge schwebt über diesen Tagen, die Organisation/ablauf der Übungen macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, vermutlich laufe ich aber einfach von zuhause los; muß ich halt noch paar Treppen in den ersten Stock schaffen; ich fürchte da eh den ersten Stundenbrecher zu spielen...
Die 100Läufe hätte ich schon auch Lust, kann aber die ganze Trainiererei nicht mehr so richtig einschätzen; zu neu ist das de facto jetzt alles für mich: Habe 2005- 2007 nur rglm. meine ein-zwei Läufe die Woche im Winter absolviert, zu dem einen (!) WK (HM in KA jeweils im September) im Jahr (!) hin waren es dann mindestens zwei, oft drei, selten vier Läufe die Woche.
2008 habe ich dann angefangen, auch mal Rad zu fahren; Schwimmen habe ich weiter auf meinen ehemals -wenigstens- erlerntes Kraulen aus Schultagen (immerhin Schwimm-AG) vertraut, hat ja auch gereicht (für zwei VD

)
Also werde ich einfach mal versuchen, weiter am Balll zu bleiben und vetraue meine arme Sportseele weiterhin mauna_kea an.