Zitat:
Zitat von flachy
Aloha Kullerich,
im stadteigenen Stadion treffen wir uns als "lose" Truppe, begrüßen uns leger mit "Fist Bump" und bei der Besprecheung gibt es einen ausreichend großen Kreis der Athleten.
Kein gemeinsames Anreisen oder Abreisen. Ich laufe die 3 Kilometer hin, viele kommen mit den Bikes, manche allein mit dem PKW.
Anders ist es am Dienstag beim anschliessenden Zirkeltraining im Judo-Gym.
Hier ist Maskenpflicht, wir sollten ca. 45 Minuten Trainingsdauer nicht überschreiten, um den anderen Sportlern Platz zu machen, es gibt ein Anwesenheitsbuch zur Nachverfolung, dazu ständiges Desinfizieren und maximal 3 Leute gleichzeitig im Gym (ca. 60m²).
Da ich nach den Intervallen mittlerweile der einzige bin, der da noch Bock drauf hat, ist aber auch dieser besondere, pandemiebedingte Umstand leicht zu handhaben.
|
Danke dir (auch für die Fortführung dieses Beitrages) - zurück zu meiner Frage: das Stadion "steht einfach offen", verstehe ich das richtig? Problem hier vor Ort ist nämlich, dass die "Eingangsverwaltung" des städtischen Stadions einem der Vereine übertragen wurde für Corona, und damit die Zugänglichkeit durch diesen limitiert... Und ich hätte gerne gewusst, ob dies eine eher lokale Interpretation der Corona-Anordnungen ist.....