gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2020, 08:51   #12702
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Ich finde vor allem zwei Dinge putzig:
  1. Lanz kann jetzt sagen "Schaut welch bewegende Sendung meine Show ist und welchen Nachhall sie hat".
  2. Der Dauernörgeler Lauterbach steht wieder einmal wie ein Depp da, denn Reinhardt ist nicht zurückgetreten. Trotzdem ist sich der Karl nicht zu blöd die nächste Forderung und Mahnung herauszuhauen. Der twittert fast so viel wie Trump... Warum nutzt er als MdB-Sozi nicht einfach und still seine Kontakte zur Bundesregierung? Ich glaube er kat keine Kontakte. Die verstecken sich bevor er mit seinem weinerlichen Tonfall etwas sagen kann.
Du machst Dich gerade extrem lächerlich.
  • Lanz muss man in diesem Fall mal partiell loben, weil er dem Ärztepräsidenten Reinhardt sofort fundiert und deutlich widersprochen hat. Allein das sollte schon extrem peinlich für jenen sein.
  • Lauterbach hat exakt das gefordert, was passiert ist: Reinhardt sollte seine katastrophale Maskenaussage zurücknehmen und sich dafür entschuldigen. Und das hat er in peinlichst-möglicher Form getan, indem er ein Papier unterschrieben hat, in dem ihm quasi sämtliche Ärzteverbände deutlichst widersprechen.
    Die Rücktrittsforderung galt für den Fall, dass Reinhardt das nicht täte.
  • Willst Du jetzt wirklich über lange Nasen, dicke Bäuche, Hautfarben oder weinerliche Stimmen von Leuten reden, gegen die du eine irrationale Phobie hast, womit du dich auf dem Niveau von Querdenkern und Afd bewegen würdest?
  • Inhaltlich liegt Lauterbach i.d.R. und auch in diesem Fall ganz nah bei Drosten, was selten verkehrt ist.
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten