Zitat:
Zitat von Dafri
Es soll Menschen geben; die vielleicht Sorgen haben ,das ein neuer ,kaum erprobter,in rasend schneller Geschwindgkeit hergestellter Impfstoff sehr ungewollte starke langfristige Nebenwirkungen mit sich bringt.
Ich gehöre auch zu den verunsicherten Menschen. Aktuell ist mir nicht wohl dabei,mit einem derart unerprobten Impfstoff.
|
Ich kann dich beruhigen. Der tolle Impfstoff wird erst Älteren, Ärzten, Pflegekräften usw gegeben, die den Impfstoff brauchen. Sie, die Corona-Gläubigen haben es geschafft, und sind im Mittelalter angekommen. Menschenrechte? Fehlanzeige! Ein Arzt ist mehr wert als ein Taxifahrer. Ein Opi vorm TV mehr als ein Schulkind. Und meinen auch noch, dass sie "die Guten" sind.
Ich bekomme meinen Impfstoff erst im Jahre 2022, hat man mir heute gesagt. Weil ich relativ jung und gesund bin. Da bin ich tief geknickt, denn bis dahin sieht man ja, welche Nebenwirkungen es gibt.
Und was auch so witzig ist. Die glauben tatsächlich dass ein Impfstoff kommt. Erst hies es im Sommer, dann im September, dann im Herbst oder vor Weihnachten und nun, ja, im Januar ist der Impfstoff da. Das ist noch besser als die wöchentliche Wetterprognose. Ja, am Wochenende wird es ganz sicher schön und die Sonne kommt ganz, ganz sicher raus und wie auch diese Woche bekommen wir in Deutschland bis zu 23° Celsius
Ernsthaft (und dann ists auch gut für heute), erst bekommen diejenigen den Impfstoff, die den Impfstoff vor dir brauchen.
Und wenn der Impfstoff nichts taugt, tjo, nicht dein Problem.