gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2020, 17:24   #12525
Hafu

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...würde zwar zu der von Herrn Reinhardt geforderten wissenschaftlichen Evidenz führen, ...
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...Und so ist es meiner Einschätzung nach auch bei Herrn Reinhardt.

Hier lesen sich die Aussagen von Herrn Reinhardt deutlich problematischer:

...
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
...
In anderer Sache: mir fällt es ansonsten nur bei Verschwörungstheoretikern auf. Aber warum nutzt du andauernd die akademischen Titel? Hast du das schon einmal in einer Zeitung gesehen? ...
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt: ich spreche dreimal in wenigen Minuten beim Ärztekammerpräsident von Herrn Reinhardt (und keineswegs von Herrn Dr. Reinhardt!), so wie es unter Kollegen auch üblich ist und du schreibst, dass ich dauernd die akademischen Titel benutze und bringst auch noch einen finde ich wenig schmeichelhaften Vergleich mit Verschwörungstheoretikern?

Zu einer Habilitation gehört in Deutschland übrigens ein ganz anderer Aufwand und wissenschaftlicher Background als zu einer Promotion, so dass ich (darauf willst du möglicherweise hinasu) durchaus in diesem Thread als Ausdruck des Respektes vor dieser Leistung gelegentlich bei Herrn Drosten oder Herrn Lauterbach ein Prof. vorangestellt habe. Auch das ist in meinem Alltag so üblich. Da weder Drosten noch Lauterbach hier mitlesen kann ich sofern allgemein gewünscht in Zukunft auch darauf verzichten.