gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 14:42   #12287
Estebban

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Es macht kein Spaß mit Dir zu diskutieren, da Du jede Gelegenheit nutzt einen Thread-Ersteller zu diskreditieren. Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Ich finde Deinen Stil mittlerweile unverschämt, insbesondere, da jeder und jedes Posting wohl Deinem "Gütesiegel" entsprechen muss. Ein Gedankenaustausch und eine open mind Mentalität scheint Dir völlig fremd zu sein.

Ich hatte Dich das schon mal gefragt und nie eine Antwort erhalten: Wie machst Du das innerhalb Deiner Familie/Kinder? Darf dort auch nur derjenige etwas äußern, eine Meinung vertreten oder gar Gefühle äußern, der diese zu 100 % belegen kann (gibts es überhaupt 100 %?)? Oder ist dieses Forum mittlerweile Deine Familie und Du sitzt nur noch vor dem Rechner, um hier den Oberlehrer zu spielen?
Wenn ich auch nicht angesprochen war - in meiner Familie und meinem direkten Umfeld ist es mir noch viel viel wichtiger, dass jemand, der einfach Behauptungen aufstellt ala „die da oben haben Corona erfunden“ und „in Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit“, „die Tagesschau ist staatsfunk“ mir auch in irgendeiner Weise dafür Belege liefern kann - warum sollte man über irgendwas diskutieren wenn man nichtmal die gleiche Faktenlage als Grundlage nimmt. Und wenn dann jemand mit kenfm (zu diesem Mikrokosmos zähle ich auch Leute wie diesen Kaiser) und co kommt diskreditiert er sich halt für einen ernsthaften Austausch..