gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2020, 13:15   #12282
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Es macht kein Spaß mit Dir zu diskutieren, da Du jede Gelegenheit nutzt einen Thread-Ersteller zu diskreditieren. Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Ich finde Deinen Stil mittlerweile unverschämt, insbesondere, da jeder und jedes Posting wohl Deinem "Gütesiegel" entsprechen muss. Ein Gedankenaustausch und eine open mind Mentalität scheint Dir völlig fremd zu sein.
Ich bin ich - da bin ich sogar recht sicher.
Und i.d.R. bemühe ich mich hier um eine sachliche Diskussion. Vermutlich ist Dir meine folgende Reaktion sauer aufgestoßen(?):

Zitat:
Jetzt wird’s schwieriger: bis zu welcher Grenze sprechen wir denn noch nicht vom großen „Unheil“?
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Habe keine Lust, über hingehaltene Stöckchen zu springen.

Oder ist das hier ein Quiz? Was kann ich gewinnen?
Vielleicht hätte ich sachlicher nachfragen können & sollen, wie Du die Frage meinst.
M.E. ist sie nicht seriös zu beantworten. Andere haben sich ähnlich dazu geäußert.

Zitat:
Ich hatte Dich das schon mal gefragt und nie eine Antwort erhalten: Wie machst Du das innerhalb Deiner Familie/Kinder? Darf dort auch nur derjenige etwas äußern, eine Meinung vertreten oder gar Gefühle äußern, der diese zu 100 % belegen kann (gibts es überhaupt 100 %?)? Oder ist dieses Forum mittlerweile Deine Familie und Du sitzt nur noch vor dem Rechner, um hier den Oberlehrer zu spielen?
Kann mich an die Frage nicht erinnern. Zu meinen persönlichen Angelegenheiten schreibe ich aber i.d.R. grundsätzlich nichts, das tut nichts zur Sache.

Jeder darf jede Meinung vertreten.
Und ich darf die Meinung vertreten, dass ich die eine oder andere Meinung für absolut falsch halte - insbesondere wenn sie sehr glaubwürdigen wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht.
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten