gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Läufe in 100 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 13:25   #99
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
so gings mir gestern auch, also, alt kam ich mir vor, immerhin hab ich kürzlich auch mal so ein doodle ding hingekriegt, und auch das mit diesem gmail ist gar nicht so schwierig.

ja, diese gmail-mail-adresse brauchst du!
finden tust du die unter www.gmail.com, da wirst du dann irgendwie weitergeleitet, damit du eine neue adresse eröffnen kannst (genauer kann ich das jetzt leider nicht sagen, weil auf arbeit diese böse seite gesperrt ist, aber weil dir jetzt schon zwei stunden niemand hilft, schreib ich das wenige hin, was ich drüber weiss ...)

diese neue adresse schickst du dann dem felixheine mit PN, und dann wird er dich wohl berechtigen, dass du auf diesem sheet was eintragen kannst (ob's bei mir schon geht (bin ich schon drin?) wüsste ich auch gern, aber diese deppen hier sperren diese wertvollen seiten, zumindest triathlon-szene ist noch nicht gesperrt, wenn ich so weiter mach, ist das aber wohl nur eine frage der zeit ...
Wenn Du gmail.com aufrufst erscheint aber:
Lieber Nutzer,

in Deutschland heißt unser E-Mail-Service Google Mail, nicht Gmail.

Sie können Ihre E-Mails in Deutschland direkt unter http://mail.google.com abrufen.

Ihr Google-Team

Der E-Mail-Service von Google ist in Deutschland nicht mehr über die von Ihnen eingegebene URL abrufbar.

Allgemeine Informationen zu Google finden Sie in Deutschland wie gewohnt unter www.google.de oder www.google.com.

- Bedeutet das, daß ich mit jeder xyz@googlemail Ad mitmachen kann?

-übrigens, bin dabei - was soll man sonst auch machen, an diesen grauen, trüben, tristen Tagen???
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten