gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Service Nightmare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2020, 16:29   #13
jimknopf
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Alles in allem von meiner Seite nix zu meckern. Soweit ich weiß, wurde der Telefon-Support wegen Corona komplett eingestellt. Das ist, zugegeben, ärgerlich, da kann Canyon gerne nachbessern. Gleiches gilt für die Bearbeitungszeit von Emails.
Ja, man bekommt keinen Menschen ans Telefon. Jedenfalls ist es mir nicht gelungen.

Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre, das Angebot von Canyon (Reparatur vor Ort mit Kostenübernahme bis 100€) anzunehmen. Wenn das Ersatzteil tatsächlich nur 70€ kostet, liegst Du ja voll im Rahmen?
Kommt ja noch Arbeitszeit oben drauf ...
jimknopf ist offline   Mit Zitat antworten