hallo,
meine Oma geht es soweit gut. Die Operation ist gut verlaufen. Sie ist glücklich, dass ihre Schulter operiert wurde, denn sie hatte große Schmerzen über längere Zeit gehabt.
Ja, das mit dem Wintereinbruch ist wirklich spannend
In Charleston/Sout Carolina ist es zum Glück einige Grad wärmer. Die Landung sollte kein Problem sein. Der Hinflug dauert leider viel länger als der Rückflug, aber auf der anderen Seite ist das vielleicht auch besser, denn in den Staaten werde ich mehr Zeit haben mich erholen zu können.
Ich weiß auch nicht, ob die in den USA einen Pflegedienst haben. Ich denke, dass läuft eher auf privater Basis und das man Leute bestellt.
Ich wollte meine Oma eh die letzten beiden Jahren besuchen gehen und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, wie das immer so ist... Meine Mutter wäre am liebsten selbst gefahren, aber sie ist gesundheitlich nicht fit, also sie mich gebeten zu gehen und ich fliege gerne. Es war zwar alles ziemlich spontan, aber es ist unglaublich, wie alles dennoch glatt läuft. Es soll wohl so sein
"Und wie es dir beim,vor und nach dem Training geht....gehts mir ähnlich.Nur ich habe festgestellt, wenn ich ein paar Tage pausiert habe dann ist es noch viel schwieriger wieder den Schweinehund zu besiegen als wenn ich jeden Tag trainiere."
Ja, mir geht es genauso, aber leider ändert sich mein Tagesrhytmus von Zeit zu Zeit, woran ich aber selbst schuld dran habe. Ich müsste da einfach disziplinierter sein, immer zur selben Zeit ins Bett gehen und wieder aufstehen etc. bestimmte Dinge zu bestimmten Uhrzeiten machen
Und dann bringen mich solche Sachen wie die Reise auch aus dem Konzept
Aber alles ist gut! Das ist doch die Hauptsache! An dem anderen kann ich arbeiten
