gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike+ und iPod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 10:38   #172
TheAddicT
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 243
Zitat:
Zitat von TriSt Beitrag anzeigen
Wie lange hält der Ipod-Sensor für den Nano eigentlich? Da gibt es ja z.T. erschreckend kurze Zeiten, die im Netz rumfliegen. Andere Erfahrungen bzw. nettes anderes Zubehör?

TriSt
Bin jetzt jeweils über einen Winter gekommen. In den warmen Monaten verwende ich das Ding nicht da ich die Motivation nicht brauche. Anfang letzten Winter war mein erster kaputt und ich habe mir einen neuen gekauft. Den habe ich jetzt aber noch nicht wieder rausgekramt.

Im Prinzip sollen die Dinger schon gut halten weil sich die Batterie - wenn das Teil länger nicht bewegt wird - wohl ausschaltet und erst bei der nächsten Bewegung wieder richtig angeht. Wenn man mit dem Ding also spazieren geht, Stadtbummel macht, etc.. kann es schon sein, dass die Batterie früher leer ist. Ausserdem gibt es die Möglichkeit über langes Drücken des Knopfes die Batterie manuell auszuschalten. Durch kurzes Drücken des Knopfes geht die dann wieder an. Aber das Ding ist halt ne Blackbox: was tatsächlich passiert... keine Ahnung!

Fazit: Den Preis zahle ich persönlich auch gerne einmal pro Jahr. Die Motivation ist mir das allemal wert.
TheAddicT ist offline   Mit Zitat antworten