Zitat:
Zitat von mrtomo
Und am Ende habe ich nur eine Sache, über die ich mir noch Gedanken machen muss: Mit oder ohne Trikot? Das ist etwas, was ich noch entscheiden muss.
|
Ich habe das lange nicht gemacht. Aber mit Trikot ist es meiner Meinung nach besser. Man kann den Raum etwas mehr runterkühlen oder die Lüftung höher stellen, ohne dass der Luftstrom unangenehm wird. Ich jedenfalls finde, dass die hoffentlich kühle Luft durch das Trikot etwas besser verteilt wird. Es sollte aber kein wirklich dickes Trikot sein.
Lüfter auf die Rückseite ist interessant. Muss ich mal drüber nachdenken. Es ist schon faszinierend wie viel Schweiß am Rücken runterfließen kann. Merk ich auch mit Trikot: ist hinten richtig vollgesogen. Von daher ist das schon ne Idee.
Ich bin im Moment allerdings relativ schlecht auf der Rolle. Eigentlich dürfte das nicht sein, wenn Rolle = draußen wäre, weil ich höchstens 1-1,5 Wochen in der Saisonpause bin. Aber es ist wohl schlichtweg "Rollentraining" was eben anders ist. Und meine dicke Matte aufm Kopf, die man ganz sicher nicht mehr Frisur sondern Isolation nennen kann

Muss unbedingt abgesäbelt werden.
Die Waschmaschinenunterlagen wollte ich mir schon immer mal holen. Sind hoffentlich einigermaßen geruchsneutral oder gasen die stark aus? Meine Trainingsmatte von Anno dazumal taugt nichts. Sie taugt nicht mal nicht mehr, sie taugte nie was, von daher werdens wohl 1-2 Matten der Art werden.