gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2020, 18:34   #11709
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Ich nicht. Wenn´s mal ein Ausrutscher ist, geschenkt. Bei LidlRacer ist dies jedoch mittlerweile Methode geworden. Nochmal: welchen Sinn sollte der Post (neben vielen Anderen), als eine Person herabzuwürdigen und an die Wand zu stellen.

Gleiches erlebten wir etliche Male auch im Klimawandel Thread. Wehe dem, der es wagte die heilige Greta zu kritisieren.
Bkakdi würdigt doch ständig fast alle relevanten Wissenschaftler und Politiker herab. Da darf er nicht mal von mir ein wenig Gegenwind bekommen?

Bei Greta verhielt es sich ähnlich:
Wer z.B. Greta für Milliarden Tote verantwortlich machen will, kann nicht mit einer besonders höflichen Antwort rechnen.

Desweiteren muss man nicht jedes meiner Worte wörtlich nehmen. Ein Kollege von mir äußerte z.B. bei vielen Gelegenheiten, dass irgendwer erschossen gehöre. Hätte ich das wörtlich nehmen und ihn bei der Polizei anzeigen sollen? (Nein, er ist kein Extremist, der sowas wörtlich meint.)
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten