gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - joschis Blog
Thema: joschis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 01:34   #40
joschi_grace
Szenekenner

Das gestrige Training war sehr intensiv aber ich fühle mich heute super. Sowieso geht es mir immer nach dem Training viel besser, als davor. Ich weiß nicht, ob das an meiner Arbeit liegt oder warum das so ist? Aber dadurch das ich meistens vorher mich eher schlapp und kränklich fühle ist der Schweinehund viel größer sich überhaupt in Bewegung zu setzen.

Also ich genieße heute noch den positiven Nacheffekt des gestrigen Trainings. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen etwas anderes zu trainieren. Ich war über 11h bei der Arbeit. Morgen Abend ist wieder Fitneßtraining angesagt und am Donnerstag Abend eventuell Rückenschule.

In Amerika werde ich laufen und schwimmen, zumindestens habe ich es vor und ich werde maxxF Übungen machen, die so ähnlich wie Kraftraumübungen sein sollen, nur ohne Geräte. Das mache ich damit ich in der Zwischenzeit nicht die Muckis verliere, die ich bereits antrainiert habe.

Ich fahre übrigens nicht um Urlaub zu machen, sondern um meiner Oma nach einer OP im Haushalt zu helfen und um sie mal wieder zu sehen. Sie ist schon sehr alt und ich habe sie 7 Jahre nicht gesehen. Ich freue mich schon sehr und ich bin auch schon sehr aufgeregt.

Leider soll es ja jetzt einen Wintereinbruch geben. Ich hoffe wir können ganz normal in Frankfurt starten. bibber bibber
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten