gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Privater Olympischer Triathlon September 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2020, 21:23   #63
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 12.789
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Bei meinen ersten Triathlons war ich auch fast am Ende des Feldes. War mir aber total egal.
Ich auch . 3. Letzter bei meiner 1. MD in Tegelen ( Holland )
Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass mir eine Pedale abgegangen ist und ich Konnte sie nicht mehr reindrehen da das Gewinde beschädigt war weil sich die Pedale kurz bevor sie ab war verkantet hat.
So bin ich dann 10km einseitig gefahren bis ich an einer Verpflegung jemand gefunden habe der vernünftiges Werkzeug hatte und die Pedale mit Schmackes wieder reingedreht hat.
Dafür hatte ich dann beim Laufen Krämpfe in dem einen Bein und so war ich halt ziemlich hinten.

PS: die Pedale waren weiße Look Pedalen ( 1989 ) die ich beim Transport im Auto nicht direkt zerkratzen wollte und so habe ich dann eine rausgeschraubt aber leider nicht wieder richtig festgeschraubt.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten