gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2020, 07:51   #11488
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen

Schönen Sonntag!
Hallo Thomas, schönen guten Morgen, und auch hallo Karhu, dito, schade dass die Protagonistien nicht bei dir im Do-Jo auf der Matte stehen müssen, ja, tandem65 hat einen neuen Beitrag von mir auch mit Lachanfällen kommentiert, und ich dachte mir, ok, da flippt einer vor Freude aus, lass ihn doch, ich schreibe auch mal immer wieder etwas wo ich mir im Nachhinein denke, hätteste das gelassen. In meinem Fall gilt wohl wer austeilt muss auch einstecken.

Ja, gestern kam in den Nachrichten, dass die Industrie und der Handel Unmut gegenüber dem Flickenteppich der Politiker geäußert haben hier in Deutschland und dass man die Maßnahmen auf Wirksamkeit prüfen müsse, Wirksamkeit und Effektivität. Beispiel: hier bei uns im Kaff findet der Weihnachtsmarkt statt, ohne Alkoholausschank (kein Glühwein, schade, das war immer toll nach langen Radausfahrten), wohl aber ein Kaff weiter, Weihnachtsmarkt mit Alkoholausschank. Über die Konzepte wird noch gebrütet, welche Einbahnstraßenschilder ala alles in OBI und in welche Richtungen die Leuchtpfeile wo auf dem Weihnachtsmarkt in welchen Abständen aufgestellt werden müssen usw. Die Politiker wollen ausgeklügelte Konzepte entwickeln und präsentieren, wegen ein paar Buden. Na-ja. Irgendwann fliegt der erste Pflasterstein? Ins Büro des Bürgermeisters? Ein ehemaliger Zehnkämpfer, der, seitdem er an der Macht ist, null Profil zeigt und sein Fähnchen nach dem Wind ausrichtet. Erst hatte er sich für die Offenhaltung des Hallenbads eingesetzt (als er noch in der Opposition war) und nun, da man ihm an die Macht geholfen hatte, auch dank Bürgerinitiativen wie "Rettet das Hallenbad", spricht er sich für eine Schließung des Hallenbads aus. Er selbst sagt dann, er, der Herr BM, er könne nicht anders. Ein Kranhersteller geht pleite, Hunderte werden entlassen, ein schwerer Schlag für das Kaff hier und bald macht auch das Thermalbad im Nachbarkaff zu. Weiter so!

Ich trinke meinen Kaffee und freue mich aufs Lauftraining. Dir auch einen schönen Sonntag :-) !

Geändert von Trimichi (11.10.2020 um 08:12 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten