gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 19:40   #3332
Cogi Tatum
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Tja, für manche ist das bekannte Übel immer kleiner, als das noch nicht genau einschätzbare Übel. Bei der Auswahl täte ich mich zumindest auch schwer.
Ja. Sollte Trump die Wahl verlieren, könnten wirklich üble Dinge geschehen:
  • Zur Amtseinführung von Biden könnten mehr Menschen kommen als zu der von Trump.
  • Es könnte passieren, dass die "Alternativen Fakten" wieder abgeschafft werden und nur noch Fakten zählen. Damit ginge Vielfalt verloren.
  • Durchgeknallte Typen könnten geplante Amokläufe vorziehen da sie befürchten, dass die Waffengesetze strenger werden.
  • Polizisten könnten in Scharen kündigen da, aus ihrer Sicht bewährte Methoden bei Kontrollen und Verhaftungen geächtet wären.
  • Ein bewaffneter weißer Mob könnte sich vor dem Weißen Haus versammeln und Biden an der Übernahme der Amtsgeschäfte hindern.
  • Journalisten von CNN, der Washington Post und der New York Times würden bei Pressekonferenzen im Weißen Haus kein direktes Feedback mehr über die Qualität ihrer Arbeiten erhalten (so etwas wie "You are Fake-News!")
    ...

Doch, jetzt verstehe ich die Sorgen der Menschen.

Geändert von Cogi Tatum (08.10.2020 um 19:54 Uhr).
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten