gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 15:38   #2373
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Unglaublich! Wo findest Du bei den Umfängen noch Zeit für was anderes?

Dein Programm sieht so aus, wie man es von Dir erwartet. Immer voll drauf! Sehr schön! (...)
Ja, ja, spotte Du nur

"Programm" ist gut ... allerdings stelle ich auch beim Schwimmen einmal mehr fest, dass die Zeit deutlich schneller vergeht, wenn man etwas "beschäftigt" ist und nicht nur vor sich hinbadet. Am Montag war, zumindest nicht ohne die Mitschwimmer völlig in den Wahnsinn zu treiben, echt nur plantschen drin, was nach einer Weile echt langweilig war. Da habe ich gefühlt alle 100m auf die Uhr geschaut und gehofft, dass ich irgendwann minimalst so weit oder lange geschwommen bin, dass der Schwimmbadeintritt sich wenigstens halbwegs lohnt heute war es deutlich besser und ich war überrascht, wie schnell doch eine knappe Stunde rum war ... und ich auch noch deutlich mehr Spaß hatte als zu Beginn der Woche.

... however - und voller Elan habe ich dann eben auch noch die Laufschuhe geschnürt ... und war einmal mehr überrascht, dass meine Laufform weiterhin zumindest passabel ist. Trotzdem hat meine Uhr mich zwischenzeitlich komplett aus dem Konzept gebracht. Mein "Auftrag" heute!? Krönchenjagt, zumindest ein Krönchen. Das zu bestreitende Segment: gut 2,5 km lang, Waldboden, zu laufen in mindestens einer 4:50er Pace. Machbar!? Vermutlich. Da meine Uhr ja seit geschätzt 2 Monaten mal wieder keine Segmente anpiepst, habe ich sie einfach so eingestellt, dass ich die Runden manuell stoppen muss, Anfang und Ende des Segments kenne ich gut

Ich laufe also ... das Segment naht, den linken Zeigefinger auf dem Weg zur Uhr ... und waaaaaaaaaaaaasssssssssss????????????? SIE PIEPST DAS SEGMENT AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfassbar, ich komplett neben der Spur. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Allerdings konnte ich nicht viel Zeit damit verschwenden mir darüber Gedanken zu machen, es galt zu laufen, laufen, laufen......... nicht überpacen, ich kenne mich. Blick auf die Uhr: 4:30er Pace. Kann klappen ... muss aber nicht. Es ist leicht hügelig, ich fürchte am nächsten Hügel zu verrecken. Weiter, weiter, weiter... gefühlte Stunden später erlöst die Uhr mich, erleichtert, das muss gereicht haben. Ich trabe wieder nach Hause, freue mich dort wie Bolle DAS Segment in 4:22er Pace besiegt zu haben und, dass ich "unterwegs" noch vier weitere Segmente kassiert habe. Insgesamt drei derer von einer lieben Triathlonvereinskollegin ... sorry dafür

In diesem Sinne - LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und nun schaue ich mir erstmal mein neues Spielzeug an. ks03 ... es ist zum Radeln