Zitat:
Zitat von FMMT
(...)
|
Haaaach, wo Du Recht hast, hast Du ja so Recht... insbesondere, wenn "Urlaub" zu Hause stattfindet, ist es doch irgendwie immer schwierig sich einfach mal auf die faule Haut zu legen, irgendetwas zu tun findet sich blöderweise immer. ... gestern mussten die Kinderzimmer dran glauben. *soifz* ... bei mir hat es früher leider mindestens so schlimm ausgesehen. Und mein Elan aufzuräumen hat sich seit dem nicht verändert, ich habe einzig eingesehen, dass es irgendwann einfach mal notwendig ist
Aber back to topic, es wird natürlich auch gesportelt ... und zwar - haltet Euch fest - bin ich heute früh bereits das zweite mal in dieser Woche im Schwimmbad gewesen!!!!!!!!! Ich bin selbst noch ganz begeistert!!!!! Macht in 2020 somit laut Strava 16158 geschwommene Meter, 4250 davon diese Woche
Ich bin unter anderem 2x10x25m geschwommen, alle herrlich konstant zwischen 19 und 20 Sekunden sowie 2x3x50 in 44 - 45 Sekunden. Nein, von "rekordverdächtig" weit entfernt, wenn man aber meine geschwommenen Meter der letzten Monate betrachtet, außerdem bedenkt, dass ich mich vor 1,5 Wochen noch wie Bolle über 47 Sekunden auf 50 m gefreut habe, bin ich erstmal rundum zufrieden und warte gespannt ab, wie meine Schwimmwut sich in nächster Zeit so entwickelt
Ansonsten ... warte ich gespannt auf meine neues Spielzeug, das heute ins Haus flattern soll. Gehört zu "Dingen, die die Welt nicht braucht" ... "... und Du schon garnicht!!!!!!!!!!!!!!" schimpft die Beste Hälfte liebevoll. *SCHLUCK*, dem ist nichts hinzuzufügen, Widerspruch zwecklos. Immerhin benötigt es deutlich weniger Platz als eine Kettlebell, ein kleiner Trost

Mein Hauptanreiz ist wohl schlichtweg, dass es mir ein paar mehr lustige Grafiken produziert, die ich zwar trainingstechnisch nicht wirklich nutze, sie mir aber einfach gerne mal anschaue ... haaaaaaaaaaaaaach, who cares!? Bin ich gespannt!!! Ich fürchte bloß, dass ich es nicht unmittelbar nutzen kann, da ich vorher noch in ein klein weinig weiteres Zubehör investieren muss. Egal, spätestens zu Beginn der nächsten Woche sollte alles laufen
In diesem Sinne - unter`m Strich läuft es weiterhin ... später steht noch ein bisschen Laufen auf dem nicht vorhandenen Plan, je nach Motivation der Beine etwas schneller oder langsamer. Ich habe es am Samstag nämlich mal wieder geschafft mir die Beine so zu zu schrotten, dass ich tatsächlich erst am Dienstag wieder halbwegs schmerzfrei aus dem Bett gekommen bin...
Geturntes WO!?
30 Minuten EMOM
- 5 TireFlips
- 10 Pullups
- 15 Wallballs (8 kg)
- 20 LungeWalk (+30kg)
- Rest
Der Spaßfaktor war immerhin riiiiiiiiesig