Zitat:
Zitat von captain hook
Kennst Du denn schon ungefähr deine Positionsdaten?
Hatte oben schon mal gefragt wegen der Lenkerwahl.
Die Frage nach Trinksystemen erübrigt sich dann, die sind bei der UCI verboten.
Zipp oder auch Profile sind zugelassen. Bei Lenker haben in der aktuellen Ausführung eine gute Einstellbarkeit inkl. Anstellen der Armschalen/Extensions.
Sattel musst Du auch mal schauen. Der ist auch UCI reguliert mit der Mindestlänge (anders als beim Triathlon).
|
Positionsdaten: Nein - nicht wirklich. Ein Bikefitting seht noch aus. Der Bikefitter kennt mich und mit ihm wurde der Rahmen besprochen.
Am Lenker hänge ich tatsächlich noch in den Überlegungen. Aber gerade deswegen ist mir hier wichtig, dass er viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.
Der 3T ist auch noch im Rennen:
https://www.bike24.de/p1179693.html
Profile Design wird dann preislich schon wieder ziemlich unangenehm:
https://www.bike24.de/p1113093.html
Die Satellänge passt. Der Höhenunterschied ist hier leicht problematisch, kann aber durch die Neigung des Sattels reguliert werden (so wurde mir das gesagt).