gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2020, 10:58   #417
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Xavier und auch die anderen haben natürlich nicht nur eine sensible Seite in sich, sondern auch noch ein paar andere Persönlichkeitsanteile.
Nur für den Fall, dass Du die Hartreim Saga nicht kennst.
Die muss man kennen :-)!
https://www.youtube.com/watch?v=JwzQi8I5JNM
Kannte ich auch nicht bewusst. Kannte das Video und dachte mir damals was der dicke Buddha da eigentlich will und so.

Höre ich gleich noch mal genauer hin, vorher rufe ich beim FA an, also dort wo früher die SS-Kaserne szand mit Galgen im Hinterhof. Das angegliederte KZ wurde von der 65zigsten US Army Infantry-Division befreit (stand neulich auch wieder in der Zeitung). Man verbrannte die toten Häftlinge übrigens nur anfänglich im Hinterhof. Wegen des Gestanks, die Leute hatten sich beschwert. In Folge dessen also hinter einem Wäldchen auf einem Hügelchen (das stand nicht in der Zeitung, weis aber jeder, der ortskundig ist). Sowohl im Hinterhof als auch auf dem Hügelchen stehen heute Gedenksteine. Also da, wo früher die SS-Kaserne war, da steht heute das Finanzamt.

So, die Zeit totgelschlagen, so wie Körbel bei der Olivenernte? Der Beamte müsste jetzt für mich Zeit haben.

Ich bemühe mal ein Klischee, das leider stimmt. In deutscher Sprache singt es sich nicht so gut. Das liegt an den Vokalbildungen im Vergleich zum Englischen. Aber okay, wenn man es kennen muss, dann ist es wohl so. ; - ) !

Geändert von Trimichi (06.10.2020 um 11:07 Uhr). Grund: P.S: Zeit totgeschlagen. Grund: warten auf Telefontermin beim FA
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten