gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Heilbronn MD - 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2020, 14:17   #90
Ruben
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Ich habe vor einigen Wochen über eine Ecke gehört in welche Richtung die Planungen in Heilbronn geht, bin aber auch gespannt was nun konkretes kommt.

Auch wenn es Schade um das Geld ist welche durch den Ausfall der Challenge HN einfach weg war fand ich die Kommunikation der Sauser-Brüder zu jeder Zeit sehr transparent und fair.

Bei der aktuellen Mail hoffe ich, dass Sie Sich kein Ei gelegt haben oder niemand ihnen einen Strick daraus dreht. Aus meinem Laien-Sichtpunkt sind dort einige Punkte kritisch: Einerseits ist bei der Insolvenz einer GmbH ja nie ganz sicher, dass man nicht doch mit seinem Privatvermögen haftet. Dann haben die zwei im Frühsommer mit der Absage die Insolvenz angekündigt aber dann anscheinend doch nicht vollzogen. Als letzter, und vielleicht rechtlich kritischster Punkt, war die CTH GmbH ja rechtlich, wenigstens glaube ich das, getrennt von den anderen Events der Brüder. Wenn sie nun Argumentieren, dass die MTB-Rennen ihnen die Liquidität geschafft hätten um die Challenge Heilbronn 2021 doch durchzuführen würde das im Endeffekt heißen, dass sie mit diesem Geld auch die Insolvenzmasse der CTH GmbH bedienen könnten, vielleicht... wie gesagt, ich habe das Geld abgeschrieben, hätte oder würde mich freuen wenn es eine Lösung mit denen gibt und hoffe, dass keiner aus der gestrigen Mail etwas Böses macht.

Für die Rennlandschaft '21 in Deutschland wäre es nur begrüßenswert wenn das Event steigt.
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten