Zitat:
Zitat von Bleierpel
Ich habe das auch einige Zeit gemacht (möglichst früh oder spät zu rainieren). Habe meine Kinder mit erzogen und wachsen sehen. Meine Frau fand's vordergründig gut...
Bin seit 8 jahren das 2. Mal verheiratet 
|
Ja, das muss man mit einbeziehen. Viele sagen, da sie extrem früh oder spät trainieren, würde die Familie nicht leiden. Das ist aber nur bedingt wahr, denn zwar merken die Kids dann nicht viel davon, aber die Zeit zu zweit ist halt völlig hinüber. Ich mache zwar keinen Sport spät am Abend, aber ich arbeite meistens noch bis so bis 21/22 Uhr, was natürlich auch wenig für Begeisterung sorgt, aber irgendwie muss man den Tag ja geregelt kriegen und mehr als 7h Kita will ich unserem Sohn am Tag nicht zumuten (und am Nachmittag verbring ich auch gern Zeit mit ihm).
Ich laufe Samstags oft so um 7:30 und wenn ich um 8:30 zurückkomme stehen meine beiden Männer gerade ganz gemütlich auf, das finde ich immer schön. Aber wir sind auch Langschläfer und ich würde niemals um 5 aufstehen um Sport zu machen und mein Mann fänd das richtig blöd, weil unser Sohn nämlich nicht gut schläft wenn ich nicht daneben liege
D.h. für mich liegt das ideale Zeitfenster für Sport in der Mittagspause oder direkt wenn ich den Kleinen in der Kita abgegeben habe- das geht aber momentan alles nur dank 100% Home Office.