gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 08:53   #3128
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
Am Gewand solls nicht scheitern: Diesen Anzug trage ich maximal beim Sprint.
Bei der OD, hatte ich dann ein Aero-Trikot mit Ärmeln an.
Einteiler sind nicht so meines. Für nächstes Jahr ist ein neues WK-Oberteil (Kiwami) vorgesehen.

Ellenbögen enger: Die aktuellen Armschalen haben durch die breite Auflagefläche den Vor- und Nachteil, dass man viel Platz hat. Ich bin da fast immer Außen.
Da hätt ich diese Armschalen im Auge. Da wäre man dann "fix" an einer Stelle....

Auch wenns bei dem Bewerb sehr windig war: Am Ende warens 287Watt bei 38,5km/h Schnitt. Auch wenn durch meine Größe die Stirnfläche gernerell nicht die kleinste ist, liest sich irgendwie bei dem Aufwand nicht sehr schnittig...

Sonst irgendwas? Kopf? generell länger, kürzer sitzen? Höher, tiefer, oder hoffnungsloser Fall?
Ich fahre die gleichen Armschalen und kann die empfehlen, sind top. Sehr bequem und vielseitig einstellbar!

Das hört allerdings wirklich nach sehr viel Watt an.
Die Position würde ich sagen sieht aber aonsonsten nicht so schlecht aus meiner Meinung.

Einteiler bringt sicher am meisten. Und auch wenns nicht viel ist, Scheibe.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten