gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2020, 10:38   #2922
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
O.k., O.k., ich habe mich flapsig ausgedrückt.
Aber 50 Mio. US-Amerikaner die jemanden wählen der Belgien für eine wunderschöne Stadt hält, der den aktuellen Stand der Wissenschaft leugnet und der mehrfach behauptet hat, er habe einen deutschen Vater, hat auch etwas mit Bildung zu tun. Übrigens hat es auch mit fehlender Bildung zu tun, dass zahlreiche Trump-Kritiker nicht in der Lage sind ihre Wahlunterlagen anzufordern da sie die Prozedur nicht verstehen.

Und so ist es dumm (für die Demokraten), dass auch potentielle demokratische Wähler dumm sind und meine etwas schnoddrige Bemerkung, dass Clinton (und Obama) mehr hätten tun können, ist weiterhin nicht falsch.

Und selbst wenn sie falsch wäre gibt es trotzdem keinen Grund, sich Trump einen Tag länger als notwendig im Weißen Haus zu wünschen.

„Dumm ist der, der Dummes tut!“
Du redest nur Irgendwas und sagst nichts, was zur Lösung beiträgt.

Warum sollte jemand aus der Mittelschicht, der leicht abgehängt ist oder die Angst hat, abgehängt zu werden, Biden wählen, nachdem er schon oft die Demokraten gewählt hat?

Diese Problem besteht meiner Meinung nach übrigens mehr oder weniger ausgeprägt in vielen Demokratien weltweit.
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten