gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2020, 08:58   #382
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von iaux Beitrag anzeigen
Man is also in ner Sportart unterwegs, die (früher) dopingverseucht ist/war und wundert und empört sich, dass dann Vermutungen zum Thema Doping angestellt werden?

Ich finde es sich geiler Sport der da gezeigt wird, auch wenn ich das BZF nich gesehen hab. :/ Aber das hat sich der Radsport schon selbst zuzuschreiben, dass man bei außergewöhnlichen Leistungen sofort an Doping denkt.

Und wenn dann auch noch ne Meldung reinkommt, dass Festnahmen und Ermittlungen im Rahmen der aktuellen TdF 2020 durchgeführt werden, dann versteh ich beim besten Willen die (gespielte) Empörung nicht.
Mich stört am aller meisten an der Thematik, dass man nicht einfach über die Tour reden kann ohne das man sich durch 100 Seiten Dopinggequatsche und ich kenne mich so gut aus ich weiß wovon ich rede kämpfen muss.
Ja hier haben sicher einige Verbindungen in den Profisport die andere nicht haben und ihr könnt das damit sicher besser beurteilen, ABER SCHREIBT DOCH DAZU IN EINEM ANDEREN THREAD!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten