Zitat:
Zitat von Jimmi
Sybenwurz. Danke schön erstmal. Sybi oder Wurzi oder wie auch immer bringt drei gute Voraussetzungen mit:
Erstens: Hauptberuflicher Fahrradschrauber. Also jemand, der abends meine Bikes wieder zusammenbastelt, die Ketten ölt und Bremsen einstellt. Hoffe nur, dass er mein simples Giant Terrago für die MTB-Geschichten akzeptieren kann. Bin doch eher mehr der rustikale Typ. Immerhin werden ich vielleicht im Frühjahr noch eine neue Federgabel dran basteln lassen.
Zweitens: Es scheint auch mit wenig Schlaf auszukommen, wie ich im Blog gelesen habe.
Drittens: Er ist Hesse. Das Beste, was ein Mensch werden kann. Gell?
|
Einspruch, euer Ehren!
Erstens: die Hütten, die mein Kumpel Ultraschlett regelmässig ins Feld führt, stammen aus ner Zeit, als Canti-Bremsen noch Zukunftsmusik waren. Dagegen iss dein Terrago bestenfalls n Youngtimer.
Zweitens: Hesse, vielleicht, aber wenn, dann von der bayrischen Seite der Grenze. Ich komme aber dennoch ganz gut damit klar und bin garantiert nicht der Einzige...
Zitat:
Zitat von Jimmi
Abends: Köstritzer Schwarzbier. Und Fisch mit Currysauce.
|
Hört sich gut an, bin gespannt, was die Schweizer servieren. Bei "meinem" letzten Gigathlon erinnere ich mich an pampiges Frühstück morgens um Drei und dann lang an nix mehr, bisses mittags nen pappigen Rest Nudeln gab, weil das Zeitlimit drängte.
Nachm Inlineskaten wars um anderthalb Minuten überschritten und wir sind direkt zurückgefahren und haben unterwegs in Zurigo Halt gemacht und Bekannten von mir die Haare vom Kopf gefressen...
Muss aber nix bedeuten, das nächste Mal, also als die Chose über ne Woche ging, waren die Anstrengungen wieder mehr von Erfolg gekrönt...
Bin aber nur grad zufällig reingestolpert, um nachzulesen, wofür das "SPuG" steht und bin froh, dass du hübsche Zusammenfassungen schreibst undkeine Laberecke hostest.
Die Schwimmprogramme sollte ich mal ausprobieren;- rein um zu sehen, wie lange ich brauche, um das runterzuschwimmen.
Hab heute mitbekommen, dass in unserm Bad in zwo Wochen ein 24-Stunden-Schwimmen für läppische 4,50Öre stattfindet;- da iss sicher genug Zeit, um alle möglichen Programme zu testen...
So, nu muss ich aber wirklich noch was keulen!