gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Saisonausklang "Hammer the bike" in Freiburg 12./13.09.2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2020, 19:51   #197
repoman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
.........,
Arne hat sich selbst direkt oder indirekt schon öfter als Bratwurst bezeichnet.
Ich schätze ihn sehr, soweit ich das beurteilen kann, denn wir sind uns ja noch nie leibhaftg begegnet.
Glaube mir Arne - das kommt nicht bei jedem so an, wie Du es höchstwahrscheinlich gerne hättest.
Wenn Du eine Bratwurst bist, was sind dann die Leute, die Dir nicht das Wasser reichen können als Ausdauersportler und zwar egal, was sie anstellen (das ist meine Meinung)?
Wahrscheinlich provozieren meine Worte manchmal, wenn ich von Talent und Begabung spreche.
Damit möchte ich keineswegs sagen, dass Ihr Eure Leistungen geschenkt bekommt - ganz und gar nicht!
Das mache ich halt auch deshalb, weil es mich ein bisschen provoziert, wenn Arne z.B. meint, er wäre eine Bratwurst oder ein anderer mit meiner Meinung nach ungewöhnlich viel Talent (für Normalsterbliche nicht für einen Eliteathlet) schreibt für 30 km/h auf dem Rennrad in der Ebene, müsse man nur die Beine fallen lassen.
So leicht sind meine glaube ich nicht und ich muss da schon ganz schön drücken.

Schönes Wochenende!
Kannst Du dir vorstellen, dass solche Äußerungen nicht immer ganz ernst genommen werden müssen und Arne ab und zu etwas herumwitzelt?

Geändert von repoman (19.09.2020 um 19:19 Uhr).
repoman ist offline   Mit Zitat antworten