Zitat:
Zitat von Estebban
Aber wie gesagt, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner investigativen Recherche Arbeit und die Anerkennung, dass du der erste warst der es rausgebrüllt hat sei dir sicher!
.
.
.
Mein Ton kommt daher, dass ich in einem Beitrag darauf hinwies, dass man doch besser nicht über den Ort spekuliert - so wie es die Veranstalter auch erbeten haben.
Dieser Beitrag wurde dann zitiert und der Ort druntergeschrieben. Das ergibt bei mir eben das Bild eines 14 Jährigen, der am morgen vor dem neuen Star Wars Film in die Klasse brüllt „Obi waaaan stiiiiirbt, und ich weiß es als eeeerster!!“. Toll, Ingo, wir sind stolz auf dich, es bringt nur niemanden weiter.
|
Meine Güte, jetzt beruhig Dich doch mal.
Jeder, der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, kann doch im Vorfeld rausbekommen wo solch ein Rennen stattfindet.
Wenn Du glaubst, dass dort (wegen diesem Posting) jetzt hunderte Leute hinpilgern, zudem das ganze Spektakel noch Live auf Youtube übertragen wird, dann liegst du total daneben.
Aber wenn du es gar nicht ertragen kannst, dann beschwer dich bei Arne, dass er den Beitrag löschen soll.