gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2020, 11:29   #3810
Cogi Tatum
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Ich denke dass keiner von euch in einem „multikulti“ Stadtteil mit nennenswerter muslimischer Bevölkerung wohnt, oder irre ich mich?
Da bin ich mal gespannt über die Berichte aus dem "„multikulti“ Stadtteil mit nennenswerter muslimischer Bevölkerung" deiner Heimatstadt. Wie heißt denn der Stadtteil in dem Du lebst?

Zitat:
18000, auch der Osten ist mittlerweile so fortschrittlich und hat 5 Stellige PLZ... es gibt
Es gibt neben den PLZen weitere Ordnungskriterien.
Sagt Dir der Landtagswahlkreis 18 etwas? Ich bleibe übrigens zu Wahrung deiner Privatsphäre so orakelnd. Wäre doch eventuell folgenreich, wenn jeder deiner Nachbarn mit ein paar Klicks erfahren könnte, dass ihr ehrenhafter und so um das Wohl der Stadt bemühte Vorbildsporter und Mitbürger Steff1702 z. B. Pro Asyl für eine "linksradikale NGO" hält und die Teilanonymität eines Triathlonforum dazu nutzt um mal Dampf abzulasssen und Stammtischparolen rauszuhauen. Auch Du darfst im Netz noch ein paar Hemmungen haben. Das hat nichts mit Maulkorb oder nicht vorhandener Meinungsfreiheit zu tun, sondern ehe etwas mit Benehmen und Anstand. Tugenden also, auf die man in konservativen Kreisen in denen Du dich bewegst ja so viel Wert legt.

Zitat:
Deutschland ist nicht für alle Probleme der Welt zuständig. ... wo kommt dann das Geld her? Denkst du nicht 2 Mio Migranten seit 2015 sind genug? Wo ziehst du die Grenze? Unbegrenzt? Wer bezahlt das dann?
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten