Zitat:
Zitat von Stefan
Vielleicht erfordern Luftkriege und Pandemien unterschiedliche Handlungsweisen?
Da Du hier häufig mit Deinem Wissen prahlst: Zeig uns eine Quelle, aus welcher hervorgeht, dass Churchill während eines Luftangriffs auf London eine Rede von einem Dach aus hielt.
|
Auch das wird in diesem Artikel sehr deutlich geradegerückt und sehr wohlwollend für Donald Trump ausgelegt. Indirekt könnte man sogar von einem Lob für den Präsidenten sprechen. Bay the way, DT hat seine Administration gelobt, das stand auch in der Zeitung von gestern. Das hatte ich vergessen zu erwähnen, da Lob heutzutage selten ausgesprochen wird gegenüber Mitarbeitern. Von daher reiche ich den Umstand, dass Donald Trump seine Administration gelobt hat, heute als Info gerne nach. Auch so betrachtet macht DT einen guten Job inzwischen, stand er doch anfänglich arg in der Kritik. Nun aber? Lobt DT seine Mitarbeiter.
Zitat:
Zitat von Stefan
Welche Fragen zur Position und den Plänen Bidens hättest Du denn, die nicht bereits auf seiner offiziellen Kampagnenseite beantwortet werden?
|
Ich werde hier als "Trump-Fan, wurde mir ja angedichtet, keine Werbung für JB machen indem ich irgendwelche Inhalte aufgreife.
Donald Trump hat dafür gesorgt, dass Us Truppen in DE abgezogen werden.
Donald Trump hat dafür gesorgt, dass in Afgahnistan Truppen abgezogen werden.
Donald Trump hat auch im Nahen Osten Truppen abziehen lassen.
Donald Trump wird mit dem Nordkoreaner fertig und hat diesen, völlig zurecht übrigens, und vor laufender Kamera bei einem Staatsempfang der Fettleibigkeit bezichtigt.
Zitat:
Zitat von deralexxx
Ich denke du hast meinen Einwurf nicht verstanden, mir ging es darum, dass meines Wissens nach keine Zeitung öffentlich-rechtlich ist. In diesem Zusammenhang kenne ich nur ARD / ZDF (und den Rest der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten).
Zu dem Kommentar "kauf dir eine Tageszeitung" danke für den Tipp, bin gut versorgt mit Tages / Wochenzeitungen in print und digitaler Form.
Erneut die Bitte zu deinen Punkten zumindest zu sagen, welche Zeitungen das denn schreiben. Wenn es ja positiv ist, wird sicher ein Link dazu geben, die meisten Zeitungen haben doch Internetseiten, auf denen sie (teils gekürzt oder hinter paywall) ihre Artikel feil bieten.
Danke
|
Ich hatte "öffentlich-rechtliche" eingetippt in Anführungszeichen. Und selbstverständlich gilt das nicht für alle Artikel von Tageszeitungen. Viele Artikel werden gar nicht online gestellt. Auch nicht in gekürzter Form. Tut mir sehr leid.
Bitte gerne. Keine Ursache.