Zitat:
Zitat von ~anna~
Ganz einfach, es wollen 100 Fahrerinnen an den besten 10 Plätzen fahren (vorne aber doch nicht im Wind) und dann muss man sich halt durchsetzen.
Fahrlässig fahren dabei meiner Meinung nach alle in gewissem Maße; sonst kommt man ja gar nicht vor.
Natürlich gibt es Fahrer, die technisch schlechter sind und schon umfallen, wenn man ihren Lenker berührt, aber auch die besten stürzen manchmal... (vgl. Audrey Cordon-Ragot).
Ich finde es eigentlich beeindruckend, dass es bei der Geschwindigkeit, Aggression und Nähe nicht mehr Stürze gibt.
|
Diese Antwort ist sehr interessant für mich und ich werde über Deine Worte bestimmt noch ein bisschen nachdenken.
Ich habe es Dir ja schon einmal gesagt, aber ein zweites Mal kann ja auch nicht schaden:
Deine Stärke und Dein Talent habe ich ganz schön unterschätzt.
Wie gesagt dachte ich, Du wärst ein typischer Bergfloh und mit 5 Kilo mehr auf den Rippen verlierst Du ganz schön was an Potenzial bergauf und es bringt Dir in Bezug auf Druck in der Ebene kaum was.
Das mit den 5 Kilo ist natürlich nur ein Beispiel!
Echt super, wenn man bei einer solchen Rundfahrt ganz vorne landen kann, selbst wenn man einige Körner verschießt, weil man eben die Gefahren minimieren möchte.
Gute Erholung!