Zitat:
Zitat von Vicky
... und bei Bill Clinton hat ein kleiner Blowjob ausgereicht...
während Trump von allerhöchster Stelle (Bill Barr) in einem privaten Vergewaltigungsprozess verteidigt wird. Das kam auch in den letzten 2 Tagen auf diversen Kanälen...
|
Und? Ein guter Anwalt kostet. So ist das eben. Wem muss ich das erklären? Und was hat Bill Clinton mit Joe Biden zu tun? JB = JobBlow? Wenn man Ostfriesisch liest? Fangen wir jetzt wieder mit Barack Obama und der NSA an, die versagt hat? Du weist schon, dass im letzten Jahrhundert Staatsmänner in Afrika waren? Und dort was gemacht haben? Um die Gastgeber nicht zu beleidigen?
Und von wegen stabli bei 40%? There is nothing constant than change. Aber sollen die AMis wählen wen sie wollen. Ich kann nur immer noch nicht erkennen was FÜR Joe Biden sprechen sollte. Auch ich könnte mich vor laufenden Kameras hinstellen und sagen, dass nun alles gut wird. Damit man hier in DE weniger schlechte Nachrichten mitbekommt? WO ist denn deine Garantie, dass mit JB alles besser wird? Oder mit den Worten von Franz Beckenbauer: "Wer einen Zauberer will, muss in den Circus Krone gehen."
Warten wir doch mal ab, was JB im TV-Duell von sich gibt. Da muss ja was kommen. Immer nur wieder allten Müll hochwürgen und nichts verwerbares Hochspühlen ist wie Photos vom Emann und dessen Schlafzimmer zu manche und das im Wohnzimmer, wo die neue Frau hockt als Poster Rahmen lassen? Das letzte Mal hast du die Titten von Melanie T. verlinkt, jetzt kommst mitm Blowjob daher? Gehts noch? Du hast wohl noch nie Spaß gehabt?
Wie stark muss man sich eigentlich verkriechen, um nicht mal einmal was Substanzielles für JB hier eintippen zu können? Immerhin ein Argument das wir hier in Deutschland weniger schlechte Nachrichten bekommen. Glaubst du das interessiert in den USA irgendwen?
Lieber einen Hardliner als einen gendergemaistreamten Benjamin Blümchen - das ist meine Meinung.