Zitat:

Zitat von  Kido

Aus meiner Sicht sind Heute Anzüge oftmals wirklich schnell und besser im Vergleich zu Modell von vor 5 Jahren. Aber natürlich kostet das und gilt i.d.R. für die Topmodelle. 

Wenn man allerdings einen Feldtest macht, kann das durchaus sein, dass man da zu keinen Ergebniss kommt, vorallem wenn die Anzüge dicht beieinander liegen.

| 

Hey Kido, könntest du mal deine Ergebnisse hier komplett posten, also welcher Anzug war bei dir wie schnell. Mir ist klar dass das dann nicht 1:1 auf mich und andere übertragbar ist, aber es gibt doch eine gute Idee wo man selber anfangen kann.
Dein Topanzug ist der Velotec, oder, aber wo liegen im Vergleich und rein von den Watt her Fe226, Castelli, PA, Nopinz, Bioracer usw? Sitzpolster erstmal egal, wenn das beim Fe226 für dich nicht geht, kann ja bei anderen dann schon wieder anders sein.
Wäre klasse, Danke
P.S. war letztens mal südlich von Frankfurt unterwegs und hab deine Teststrecke bei Naunheim angeschaut, mit den breiten Banketten nebendran ist die ja ganz gut zu fahren selbst im Verkehr, mal sehn ob ich da auch mal zum Test hingehe, sind aber ca 50km Anreise von mir nördlich von Frankfurt ...